Wir lesen gerade...August 2017

Aaahhh...der August ist fast rum und ich hab vergessen Euch unseren aktuellen Lesemonat zu zeigen 🙈
Wir sind ja gerade im Urlaub und uch habe schon einiges "geschafft".
Stand heute sieht es gerade so aus

MAMA liest "Alles nur Familiensache" von Franziska Erhard
Nachdem ich von "Alles nur Ansichtssache" schon begeistert war, freue ich mich gerade über das nächste Buch von ihr.

PAPA liest...ja was eigentlich...?

KIND 1 liest gerade täglich das aktuelle Top-Model-Magazin. Wir haben nämlich ein Foto (s.u.) eingesandt und es wurde veröffentlicht. Jetzt ist sie stolz wie Bolle und hält jedem die Zeitschrift unter die Nase 😂
Und das Beste: ihr Foto eines DIY Tassenkuchens wurde auf der gleichen Seite abgedruckt,auf der auch ihr Idol Lina Larissa Strahl zu finden ist - ein Kind im 7.Himmel, sag ich nur...

KIND 2 hat auf der Autofahrt in den Urlaub bei der Rast bei McDonald'sdas aktuelle Buch bekommen  (gibts ja immer als Alternative zum Spielzeug).
Diesen Monat ist es ein Rabe-Socke-Buch, und in der Geschichte geht es darum, wie Socke eigentlich zu seinem Namen gekommen ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Kinderbuch "Mat und die Welt" von Agnieszka Suchowierska

Vorstellung Kinderbuch: "Bakabu und der goldene Notenschlüssel"

Rezension Sachbuch "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn"