Gewinnspiel und Vorstellung Kinderbuch "Die kleine Spinne Widerlich - Ferien am Meer" von Diana Amft

Wir waren mal wieder bei McDonald's...es gab ja auch wieder ein Kinderbuch als Alternative zum Spielzeug im Happy Meal ;-)
 
Diesmal "Die kleine Spinne Widerlich - Ferien am Meer " von Diana Amft.
 
Ich find die kleine Spinne Widerlich ja sowieso zu süß und die Bücher sind auch so schön illustriert.
In diesem Abenteuer ist sie schon ganz aufgeregt, weil sie mit ihrer Oma Erna ans Meer, genauer gesagt auf eine Nordseeinsel, fährt.
Dort gibt es so viel zu entdecken! Die Gezeiten, das Watt und ihre Bewohner, Robben...und dann finden sie noch eine Flaschenpost!
Sie geht im Meer baden, trinkt Tee im Leuchtturm, buddelt im Sand, macht ein Lagerfeuer und und und.
Und viel zu schnell ist der Urlaub zu Ende...wer kennt das nicht...
 
Fazit: ein total süsses Ferienbuch für Kinder!
 
 
Und nun starte ich noch ein kleines Blitz-Gewinnspiel:
Da wir es doppelt haben, verlosen wir eine ungelesene Ausgabe!
Die Spielregeln:
Folgt meiner Seite hier oder auf Facebook und verratet mir einfach bis zum 10.08.17, 23.59 Uhr, wohin ihr in diesem Jahr in den Urlaub gefahren seid oder noch fahrt.

Viel Glück!
 
 

Kommentare

  1. Meine Neffen sind mit meinen Elter nach Ungarn an den Plattensee gefahren!!!!

    Folge dir auf Facebook!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Kinderbuch "Mat und die Welt" von Agnieszka Suchowierska

Rezension Sachbuch "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn"

Vorstellung Kinderbuch: "Bakabu und der goldene Notenschlüssel"