Montagsaktion #privatmitthalea

Zuletzt habe ich ja leider bei der Montagsaktion #privatmitthalea pausiert, aber heute bin ich endlich mal wieder dabei :-)

Anna vom Blog "Das Buch zum Film" hat sich heute mal wieder eine so schöne Frage ausgedacht, die mich richtig zum träumen gebracht hat:

"Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?"


Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, so viele Möglichkeiten gibt's da!
Als Mama sage ich da als erstes natürlich : ausschlafen!!! Bis mindestens 9.00 Uhr! Hach, wär das mal wieder schön...
Dann stehe ich -schmerzfrei- auf, dusche ausgiebig und setze mich an den fertig gedeckten und mit frischen Blumen dekorierten Frühstückstisch. Es gibt ein Nutellabrötchen , ein Lachsbrötchen und eine große Schüssel Obstsalat und dazu einen Latte Macchiato und ein Glas Sekt.
Natürlich scheint die Sonne ins Zimmer und die Kinder sind fröhlich und artig und kriegen sich mal nicht in die Haare ;-)

Idealerweise sind wir grad im Urlaub, vielleicht in London. Und besuchen die Warner Bros.Studios zum "Making of Harry Potter". Abends gehen wir ins Musical "Aladdin".
Oder aber wir sind auf Mallorca (da ist das Wetter auch besser). Liegen den ganzen Tag am Pool, planschen und lachen mit den Kindern, die nachmittags freiwillig ein paar Stunden in den Kids Club gehen, so dass wir ein bisschen Zeit zum relaxen haben und ich gaaanz viel lesen kann...natürlich kommt zwischendurch immer so'n schnuckeliger Hotelboy vorbei und serviert mir leckere Cocktails, ist ja klar ;-)

Abends gehen wir alle schick essen, flanieren an der Strandpromenade entlang, shoppen ein paar schöne Sommerkleider, sehen die Sonne, wie sie im Meer versinkt, und nochmal: die Kinder streiten sich NICHT und kriegen auch keinen Trotzanfall! Und lassen sich entspannt ins Bett bringen, so dass mein Mann und ich den Abend romantisch bei einem Gläschen in der Cocktailbar des Hotels oben auf der Dachterrasse, mit einem atemberaubenden Blick über die beleuchtete Stadt, ausklingen lassen können.

Eigentlich aber hatte ich DEN PERFEKTEN TAG schon, und der sah ganz anders aus: das war unser Hochzeitstag! Also wenn ich mir einen Murmeltiertag wünschen dürfte, wäre es eigentlich der 21.05.2010. Obwohl die anderen Optionen auch nicht schlecht wären :-)

Aber jetzt bin ich neugierig: wie sieht Euer perfekter Tag aus??


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Kinderbuch "Mat und die Welt" von Agnieszka Suchowierska

Vorstellung Kinderbuch: "Bakabu und der goldene Notenschlüssel"

Rezension Sachbuch "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn"