Gewinnspiel "Löwenflügel" von Thalea Storm

Die liebe Thalea war so nett, und hat mir eine von ihr signierte Taschenbuchausgabe ihres Romans "Löwenflügel" überlassen, das ich an Euch verlosen darf!

Das Cover ist einfach wunderschön und das Buch fühlt sich auch so schön samtig-weich an, das ich es am liebsten noch ein bisschen weiter streicheln würde ;-)

Und so könnt Ihr es gewinnen:

- Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar :-)
- ein Extralos gibt es bei einer Teilnahme bei Facebook: schenkt hierzu bitte meiner Seite Königreich der Bücher und der Seite von Thalea Storm ein Like und ihr seid doppelt im Lostopf
- übers teilen freuen wir uns, ist aber kein Muss!
- das Gewinnspiel läuft bis zum 23.07.17, 23:59 Uhr, danach wird ausgelost und der Gewinner hier und bei Facebook bekannt gegeben
- im Gewinnfall schickt mir bitte innerhalb von 48 Stunden Eure Adresse, ansonsten müsste ich neu auslosen.

Und nun: viel Glück!


Kommentare

  1. Hallo,
    Da muss ich dir zustimmt, das Cover sieht wirklich richtig gut aus.
    Aber das Buch klingt auch gut..
    Gelikt habe ich die Autorin schon eine Ganze weile ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und die riesen Chance ❤
    Tolle Vorstellung des Buches.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Ich hüpfe dann auch hier nochmal mit den Lostopf :) Das Buchcover ist wirklich wunderschön. Lg Kerstin Bohr :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich gut!! Vielen Dank für die Vorstellung und für das Gewinnspiel! LG Gila

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja es ist einfach ein traumhaftes Buch, sowohl das Cover als auch der Inhalt. Öffnet man das Buch und im Anschluss auch sein Herz für die Geschichte, so wird man auf eine sehr emotionale Reise mitgenommen, die man nie wieder vergessen wird. Danke für die Chance auf das Buch <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank an alle, die hier oder bei facebook oder bei instagram mitgemacht haben! Die Gewinnerin steht fest - Angie Kuli! Herzlichen Glückwunsch! ����

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Kinderbuch "Mat und die Welt" von Agnieszka Suchowierska

Vorstellung Kinderbuch: "Bakabu und der goldene Notenschlüssel"

Rezension Sachbuch "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn"