Montagsaktion #privatmitthalea

Auch wenn heute ein Feiertag ist, ist es doch ein Montag und somit wieder Zeit für
#privatmitthalea
 
Heute hat sich Anna von Das Buch zum Film eine besonders schwierige und private Frage ausgedacht:
 
"Wenn du etwas an Deiner Vergangenheit ändern könntest,
 was wäre das?"
 
 
Klar sind alle Erfahrungen zu irgendetwas gut...auch wenn man das in dem Moment selber nicht so sieht.
Einige Erfahrungen hätte ich trotzdem lieber nicht gemacht. Meine Krankheit zum Beispiel, aber darauf hat man ja leider keinen Einfluss.
 
Aber was ich hätte beeinflussen können - und auch sollen - war die Entscheidung, mich damals früher aus einer schlechten Beziehung zu lösen. Ich wusste damals schon dass es falsch war weiter daran festzuhalten, aber habe es trotzdem nicht geschafft zu gehen.

Zum Glück bin ich den Typ endgültig los und nun glücklich verheiratet.
Aber wer weiß, wahrscheinlich wäre ich noch früher mit meinem Mann glücklich geworden...Zum Glück hat er ja auf mich gewartet.
 
Wie sieht es bei Euch aus? Würdet ihr gerne etwas an der Vergangenheit ändern und wenn ja, was?
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Kinderbuch "Mat und die Welt" von Agnieszka Suchowierska

Vorstellung Kinderbuch: "Bakabu und der goldene Notenschlüssel"

Rezension Sachbuch "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn"