#privatmitthalea Teil 2




Heute ist wieder Montag, und da ist ja #privatmitthalea - Tag.
Die Aktion hatte ich Euch ja letzte Woche kurz vorgestellt (hier).

Die heutige Frage lautet:

 Gibt es etwas, ohne das du nicht einschlafen kannst?
Wenn ja, was ist es?


Damit ich gut einschlafen kann, brauche ich auf jeden Fall ein großes und weiches Kissen. Das muss nicht unbedingt mein eigenes sein (obwohl mir das natürlich am liebsten ist...).
Ich hasse so harte kleine Knochen, die man manchmal in Hotelbetten oder Ferienwohnungen kriegt. Von daher, wenn noch Platz ist im Kofferraum, nehme ich gerne mein Kissen mit!

Früher brauchte ich auch nachts unbedingt was zu trinken am Bett, das habe ich mir zum Glück abgewöhnt ;-)

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch was, ohne das ihr nicht schlafen könnt?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Kinderbuch "Mat und die Welt" von Agnieszka Suchowierska

Vorstellung Kinderbuch: "Bakabu und der goldene Notenschlüssel"

Rezension Sachbuch "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn"